presse
sonderanfertigung
dekoration
sonderanfertigung

 

 

 

wie möchte ich an meinem großen tag aussehen?
welcher kleiderstil passt am besten zu meinem typ und zu meiner figur?
wo gibt es tolle schuhe und aussergewöhnlichen schmuck?
welche styling tricks gibt es, die meinen auftritt unvergesslich machen?
was mache ich, wenn ich nicht das finde, was ich mir vorgestellt habe...


liebe braut, stellen sie sich gerade diese fragen?

machen sie's wie die profis und verwöhnen sie sich schon vor der hochzeit mit einer professionellen brautstyling-beratung. als erfahrene fashion-stylistin weiss ich, worauf es ankommt und wie man mit den richtigen produkten die persönlichkeit hervorhebt. mir ist es wichtig, ihnen nicht nur zu ihrem traumkleid zu verhelfen,
sondern mit kleinen details und passenden accessoires ihren ganz individuellen look zu kreieren.
jahrelange erfahrung im modebereich, ein stilsicheres händchen und meine vielseitigen kontakte zu individuellen braut- und accessoire-geschäften machen mich zu einem wertvollen partner.


fotogalerie

gerne begleite ich sie auf wunsch beim einkauf und kann ihnen dabei wertvolle tipps und styling-ideen geben. meine engen kontakte zu haare-/make up-spezialisten, zu fotografen oder sonstigem hochzeitssupport empfehle ich ebenfalls gerne weiter und sie sollen ihnen helfen, sich rundum gut beraten zu fühlen.

alle service-bereiche können sie auf stunden- oder paketbasis buchen, ganz individuell und nach bedarf:

- entspanntes kennenlernen und besprechung ihrer wünsche und vorstellungen
- vorschläge und auswahl an geschäften im gewünschten budgetsegment, terminvereinbarungen
- gemeinsame shopping-tour mit persönlicher beratung, optional eine adressliste mit empfohlenen geschäften
- weitere tipps auf wunsch


kontaktformular