suchen sie noch eine gute fee, die mit dem richtigen händchen ihre hochzeitslocation gekonnt in szene setzt?

ob auf einer historischen burg, in einer romantischen blumenwiese, einem eleganten speisesaal oder einfach nur in der gemütlichen dorfgaststube. für jede location gibt es eine vielzahl an gestalterischen möglichkeiten, um das beste aus den vorhandenen räumlichkeiten zu machen. oft genügen schon kleine veränderungen, um ein stimmiges ambiente zu zaubern - je nach motto und budget.

gerne unterstütze ich sie mit meinen kreativen ideen und organisiere die komplette dekoration oder auf wunsch auch nur teilbereiche. dekoration ist für mich nicht nur blumenschmuck - oft sind es die kleinigkeiten, die den raum schöner machen und für eine wohlfühlatmosphäre sorgen: das richtige licht, eine einheitliche farbharmonie und auch die kleine deko in den toiletten sollte nicht fehlen.

mit geschultem auge achte ich auf jede kleinigkeit und bin auf wunsch gerne auch während der feierlichkeiten vor ort, um für sie und ihre gäste als ansprechpartner da zu sein.

referenzen
kontaktformular


fotogalerie