vita

 

philosophie


angefangen mit einem soliden schneiderhandwerk habe ich mein können von der pike auf gelernt und über die jahre kontinuierlich erweitert. ich habe einblick in die verschiedensten bereiche der mode- und lifestylewelt erhalten, vor allem in design und projektmanagement, wobei ich komplette kollektionen entwickelt und verantwortet habe.

weiterhin war ich zehn jahre lang international als model tatig und konnte auf meinen reisen in die unterschiedlichsten kulturen und stilrichtungen eintauchen und dabei wertvolle inspirationen sammeln.

diese vielseitigen und ineinander übergreifenden erfahrungswerte machen mich heute zu einer stylistin, die genau weiß, worauf es ankommt.

profilepic


aufgrund meiner liebe zum detail lege ich großen wert
auf das besondere. mein anspruch ist, alle aspekte eines projektes perfekt aufeinander abzustimmen.
zu meiner individuellen handschrift gehören vor allem perfekter umgang mit unterschiedlichen materalien, handwerkliches geschick, ein geschultes auge mit dem blick fürs detail, sowie ein ausgeprägtes farb- und stilempfinden.

ich sehe mich als „allrounderin“, inspiriert von meinem faible für mode, deko und pflanzen.
die lust am verschönern liegt mir im blut. das gewisse etwas kann man nicht lernen, sondern man muss es in sich tragen.