kommt ihnen das bekannt vor?

sie stehen mal wieder vor ihrem gut gefüllten kleiderschrank und haben doch nicht das richtige anzuziehen?
sie haben einfach mal lust, ganz anders auszusehen, aber wissen nicht wie?
sie haben in letzter zeit zu viele fehlkäufe angehäuft und sind nun verunsichert?
sie haben einfach nicht die zeit, stundenlang zu shoppen?

was tun?

warum sich hierzu nicht auch mal unterstützung holen? zu zweit macht es doch gleich viel mehr spaß, neue outfits anzuprobieren, neue läden zu entdecken oder den kleiderschrank auszumisten.

wer und was steckt dahinter?

mode war schon immer meine große leidenschaft. als gelernte schneiderin und textilproducerin habe ich mein handwerk von der pike auf gelernt.

den weit wichtigeren teil muß man jedoch einfach im blut haben:
meine besonderen stärken sind, mit sicherem gespür die richtigen dinge zu kombinieren und mit meinem gefühl für farben ein perfektes bild zu schaffen, egal ob sportlich, elegant oder auch mal gewagt.
heute kleide ich models für photoshootings ein, kenne die angesagtesten trends und läden und berate geschäftsleute, sowie privatkunden in sachen stil und mode.


was bringt ihnen das?

profitieren sie von meiner langjährigen erfahrung. lernen sie das beste aus sich heraus zu holen, optimieren sie ihren persönlichen stil oder ändern sie ganz einfach mal ihren gewohnten look.
nebenbei lernen sie viel know how über passform, qualitäts- und preisrichtlinien und worauf sie beim einkaufen achten sollten.


wie läuft das ab?

der kleiderschrank-check
wir gehen gemeinsam ihre aktuelle garderobe durch, sortieren aus und stellen neue kombinationsmöglichkeiten zusammen. dabei besprechen wir, welche dinge noch fehlen bzw. neu ergänzt werden sollten. wir legen verschiedene outfits für entsprechende anlässe fest, so dass sie sofort nach bedarf ihre optionen komplett parat haben. gerne können wir auch die wichtigsten kombinationen mit der kamera festhalten.

die shopping-tour
wir besprechen, welche wichtigen basics in ihrer aktuellen garderobe fehlen und ergä nzen diese gezielt mit neuen kombinationsmöglichkeiten. natürlich unterstütze ich sie auch gerne, wenn es um einen bestimmen anlass geht ( z. b. hochzeit, wichtiges dinner, abschlussball etc.).


wer soll sich angesprochen fühlen?

mein service richtet sich nicht nur an die damen, sondern auch an die herren!
sie sind neugierig geworden? dann fragen sie doch gleich mal an und lassen sich ein persönliches angebot erstellen.


kontaktformular


eine sehr persönliche geschenkidee für die beste freundin, die schon lange über ihren zu vollen kleiderschrank klagt, oder die mutter, die für ihren urlaub noch einige anregungen brauchen könnte, oder den ehemann, dessen business outfits auch mal wieder eine kleine auffrischung nötig hätten.

gutschein