sie haben ihr traumkleid schon gefunden, aber es fehlt noch das gewisse etwas, um das outfit gelungen abzurunden?







dieser service steht bei mir im vordergrund und basiert vor allem auf accessoires, die es in dieser ausführung im einzelhandel gar nicht zu kaufen gibt.

viele kleider sind heute als corsagen gearbeitet und zeigen viel haut. die meisten bräute fühlen sich schnell zu nackt und sind unsicher. wer hier nicht auf die üblichen stolas und handschuhe zurückgreifen will, ist bei mir genau richtig.

im fokus stehen dabei kreationen, die vor allem den arm- und schulterbereich verschönern und verzieren. kernprodukte sind z. b. armstulpen, veredelt mit perlen, federn oder ausgefallenem materialmix, bis hin zur speziell designten handtasche oder individuellem halsschmuck - immer passend zum hochzeitskleid.

ungewöhnliche schnittformen zeugen von echter maßarbeit und geben dem kleid den letzten schliff - selbst ein ganz schlichtes kleid wird so zum echten hingucker.
je nach anlass ist ihr outfit gestylt: zur trauung z. b. eher klassisch-schlicht und am abend mit kleinen luxusteilchen entsprechend verändert, extravagant oder mondän.
alle produkte werden von mir handgemacht und sind meist einzelstücke oder kleinserien. die preise richten sich nach aufwand und materialien.
sie sind neugierig geworden? dann fragen sie doch gleich mal an und vereinbaren einen ersten besprechungstermin.

kontaktformular



fotogalerie